Die sklavin kehrt zurück

Mit demütigem Blick bitte ich um Verzeihung, dass ihr so lang nichts von mir gehört habt 😉 Nach ein paar Wochen der Krankheit, einer beruflichen Umorientierung und einem Umzug habe ich nun endlich wieder die Zeit, euch mit schönen und fiesen Geschichten zu erfreuen. Es hat sich einiges getan und ich habe auch bald ein schickes Foto für euch 🙂

Vor einiger Zeit hat mein Herr mir meinen maßangefertigten Halsreif umgelegt. Natürlich möchte ich euch diesen Anblick nicht vorenthalten…  Ich bin gespannt wie ihr ihn finden werdet!

In einer Woche ist der Umzug endlich überstanden und dann wird es wie gewohnt einen Artikel pro Woche geben. Überwiegend natürlich erotische Geschichten, aber auch Gedanken zu BDSM.

Bis bald,

eure Anima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s