Update – Das Leben der Sklavin

Hallo ihr Lieben und Bösen,

es ist hier lange nichts passiert und das hat seine Gründe. In der Zwischenzeit haben mein Herr und ich geheiratet. Natürlich habe ich seinen Namen angenommen! Jetzt darf ich mich glückliche Ehe-Sklavin nennen. Es ist schon seltsam, wie das Leben manchmal spielt 😉 Ich habe eigentlich nie so richtig übers Heiraten nachgedacht und mittlerweile ist die Ehe Alltag.

Wobei sich unser Alltag von dem anderer Ehen (ich schreibe bewusst nicht „normaler“) unterscheidet. Sobald bei uns etwas Ruhe eingekehrt ist, lasse ich euch an der ein oder anderen Episode daraus teilhaben 😛

Bis dahin werdet ihr Teile meines unveröffentlichten Roman-Manuskriptes zu lesen bekommen. Da ich nun ein größeres Projekt umsetzen muss, finde ich leider keine Zeit mehr dafür. Ich hoffe er gefällt euch!

Liebste Grüße,

Eure Anima

2 Gedanken zu “Update – Das Leben der Sklavin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s