BDSM Blog

Ich heiße dich herzlich in meinem Tagebuch willkommen! Hier erwarten dich erotische Geschichten, BDSM-Geschichten und allgemeine Informationen sowie News zum Thema BDSM.

BDSM-Geschichten und Erlebnisse einer Sklavin

Seit Anfang 2015 befinde ich mich auf meinem Weg zur Sklavin. Ich gebe dem Mann, der mein Herz erobert, die absolute Kontrolle über mich und mein Leben. In diesem Blog lasse ich dich an meinen intimen Gedanken und Erlebnissen teilhaben. An Zweifeln, Wünschen und Meilensteinen. Es wird Berichte über Sessions und aus meinem Alltag als Sklavin geben, aber auch ein paar Informationen rund um BDSM. Du wirst Einblick in meine Gefühlswelt erhalten und mehr über das Leben einer devoten Masochistin erfahren. Bitte bedenke, dass du hier erotische Geschichten über Schmerz und Erniedrigung lesen wirst. Wenn du damit ein Problem hast, empfehle ich dir meinen Blog zu verlassen. Dieser BDSM-Blog ist nur für Erwachsene über 18 Jahre. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tagebuch einer Sklavin!

Auch im Tagebuch: Infos für Einsteiger

Wie finde ich Kontakte in der BDSM-Szene? Worauf muss ich achten? Was bedeuten die ganzen Abkürzungen und Bezeichnungen? Was bedeutet es Sklavin zu sein? Welche Rechte gebe ich eigentlich ab? Viele Fragen kommen auf, hast du dich erst entschlossen, die ersten Schritte aus der Fantasie in die Realität zu wagen. Ich versuche ein paar davon zu beantworten. Dabei lasse ich alte Hasen ebenso zu Wort kommen wie Einsteiger. Nützliche Links und Informationen sollen dir helfen, dich etwas besser zurecht zu finden.

Nutze die Kommentarfunktion im BDSM-Blog

Verschiedene Bereiche sind bereits in Planung und mit deinem Feedback kann ich diesen BDSM-Blog noch interessanter gestalten. Deswegen freue ich mich, wenn du die Kommentar-Funktion nutzt. Du brauchst nicht angemeldet sein und ich werde so schnell wie möglich antworten. Ich bin aber auch in den sozialen Netzen unterwegs.

Hier findest du Sklavin Anima auf Facebook und hier auf Google plus

Deine Sklavin Anima

Ein Gedanke zu “BDSM Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s