BDSM Blog

Ich bin nichts weiter als eine geflüsterte Geschichte, die seinen Namen trägt…

Willkommen in meinem Wunderland. Hier erwarten dich erotische Geschichten, BDSM-Geschichten und allgemeine Informationen zum Thema BDSM.

BDSM-Geschichten

Anfang 2015 entschied ich mich eine neue Welt kennenzulernen. Eine Welt, die mir fremd und auch ein bisschen unheimlich schien. Was würde mich dort erwarten? Der erste Schritt war nicht leicht und ich brauchte all meinen Mut, um die kleine BDSM-Bar zu betreten, die mir heute so vertraut ist.

Irgendwann begann ich über meine Erfahrungen zu schreiben. Es half mir das Erlebte zu verarbeiten und die Gefühle, die es in mir hervorrief zu sortieren. Ich entschied mich diese Texte mit anderen zu teilen. Sie an dem, was mich bewegte teilhaben zu lassen. Vielleicht gab es mir das Gefühl, weniger allein zu sein in einer Zeit in der ich wirklich allein gewesen bin.

Kurz gefasst, lebte ich zwei Jahre in einer sehr unglücklichen Beziehung. Ich hörte auf zu schreiben und es dauerte einige Zeit, bis ich wieder damit anfing. Um einiges reifer, gewachsen an meinen Erfahrungen, lasse ich dich nun an meinen intimen Gedanken und Erlebnissen teilhaben. An Zweifeln, Wünschen und Meilensteinen.

Ich nehme dich mit auf eine Reise in mein inneres Erleben während einer Session, meine geflüsterte Welt. Direkt und unmittelbar. Vielleicht gibt es auch Geschichten aus meinem Alltag oder grundsätzliche Informationen zum Thema BDSM. Das weiß ich aktuell noch nicht so genau. Du kannst mir aber auch Fragen stellen, sollte dich etwas besonders interessieren. Es gibt kein Drehbuch, nur eine grobe Richtung.

Ein Austausch würde mich freuen. Gerne auch mit neugierigen Mädels, für die ich sicher den ein oder anderen guten Tipp habe 💕

Solltest du ein Problem mit der Darstellung sexueller Inhalte, Gewalt oder weiblicher Unterwerfung haben, hast du jetzt die Chance, diese Seite zu verlassen. Und in diesem Fall solltest du es auch wirklich tun, denn hier wird nicht mit Federn oder Plüsch-Handschellen gespielt… Allerdings kann ich versichern, dass alle dargestellten Handlungen einvernehmlich und von meiner Seite vollkommen freiwillig stattgefunden haben. Für die Herren kann ich ja nicht sprechen 😉

Dieser BDSM-Blog richtet sich ausschließlich an erwachsene Leser über 18 Jahre.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tagebuch einer Sklavin!

JOYclub

Finde mich im JOYclub – Meine Community für stilvolle Erotik

Ein tolles Portal, um neue Kontakte zu knüpfen, erotische Partys in der Umgebung zu finden und sich auszutauschen.

Auch im Tagebuch: Infos für Einsteiger

Wie finde ich Kontakte in der BDSM-Szene? Worauf muss ich achten? Was bedeuten die ganzen Abkürzungen und Bezeichnungen? Was bedeutet es Sklavin zu sein? Welche Rechte gebe ich eigentlich ab? Viele Fragen kommen auf, hast du dich erst entschlossen, die ersten Schritte aus der Fantasie in die Realität zu wagen. Ich versuche ein paar davon zu beantworten. Dabei lasse ich alte Hasen ebenso zu Wort kommen wie Einsteiger. Nützliche Links und Informationen sollen dir helfen, dich etwas besser zurecht zu finden.

Nutze die Kommentarfunktion im BDSM-Blog

Verschiedene Bereiche sind bereits in Planung und mit deinem Feedback kann ich diesen BDSM-Blog noch interessanter gestalten. Deswegen freue ich mich, wenn du die Kommentar-Funktion nutzt. Du brauchst nicht angemeldet sein und ich werde so schnell wie möglich antworten. Ich bin aber auch in den sozialen Netzen unterwegs.

Hier findest du mich auf Facebook und hier auf Twitter

Anima, aWhisperedStory

Ein Gedanke zu “BDSM Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s